• JAM

El Rincón Argentino - Abtauchen in die Welt Argentiniens

Sei es das Ambiente, der Akzent der Service-Mitarbeiter oder das Essen. Vom Stadtzentrum Luzern nach Buenos Aires in nur 5 Minuten – so einfach war’s noch nie. Neben dem super leckeren Essen sorgt das Ambiente für den nötigen Feinschliff – sei es das Licht oder die authentische Dekoration, man fühlt sich in null Komma nichts wie im Urlaub. Die Stunden vergehen wie im Flug. Das ist aber egal, denn: Hier lässt es sich aushalten.


FOOD


Surf & Turf – ein Klassiker der einem doch immer wieder von den Socken haut – wenn’s lecker ist. Und das ist es hier! Super Preis-Leistungsverhältnis und top Qualität – mehr geht nicht. Auch die Vorspeisen lassen sich mehr als nur sehen. Suppen, Salate und argentinische Spezialitäten wie man sie sonst weit suchen müsste. Ob ein Beefsteak Tatar, grillierter argentinischer Chorizo Crioll oder eine Kürbis-Karotten-Ingwer-Suppe – hier schmeckt einfach alles.


GESAMTERLEBNIS


Begleitet mit einem perfekten, empfohlenen Wein kann schon fast nichts mehr schiefgehen. Der Charme der Mitarbeiter holt den «letzten Rest» noch raus. Fazit: Wir waren garantiert nicht zum letzten Mal da. Es schmeckt, hast Spass gemacht, war unterhaltsam und hat sich absolut gelohnt. PS: Im Untergeschoss verfügen sie zusätzlich über ein Event Lokal – für Tango-Abende, den Polterabend des besten Freundes oder die nächste Geburtstagsfeier.


Ein Kurztrip nach Buenos Aires – ohne langen Flug und Sicherheitskontrolle. Perfecto!

Moosstrasse 15, 6003 Luzern 041 240 60 50 E-Mail: el.rincon@yahoo.com.ar

Öffnungszeiten: Dienstag - Donnerstag 18-22 / Freitag 18-23 / Samstag 9-14 / 18-23





The Food Blog

www.thefoodblog.ch

  • White Instagram Icon