• CB

Küchenchef des Monats - Michael Hilfiker, Meating Zug


Fleisch ist sein Medium. Er arbeitet nicht nur damit, er scheint es zu verstehen.

Michael Hilfiker, Küchenchef vom Meating ist FoodBlogZug’s Küchenchef des Monats. Ausnahmsweise mal ein Küchenchef den der Gast während der Arbeit zu Gesicht bekommt. Michael Hilfiker grilliert jedes verzehrte Fleischstück höchstpersönlich und ist sich nie zu Schade, einen kleinen Schwatz mit seinen Gästen zu halten.

Er zeichnet sich nicht nur verantwortlich für die Garstufen. Michael Hilfiker ist auch für den Einkauf des Fleisches, dessen Lagerung und Reifung sowie die Menü Kreationen zuständig. Die an der Bar servierten Beef Jerky Häppchen sind ebenso seine Schöpfung wie beispielsweise der Meating Burger trianguliert zwischen passenden dreieckigen Broten. Seine Motivation findet er in den freien Mitgestaltungsmöglichkeiten die ihm geboten werden. Die hohen Ansprüche an das Essen entstehen bei Michael Hilfiker aus seiner Liebe zum Fleisch und das kann man sogar schmecken.

Vielen Dank Michael, die Häppchen waren köstlich.

Grafenauweg, 6, 6300 Zug, Tel: +41 41 711 68 68, www.meating.ch

Öffnungszeiten: Mo - Mi: 11:00 - 23:30, Do - Fr: 11:00 - 1:00, Sa: nur an EVZ Heimspielen, 17:30 - 24:00

#Küchenchef

The Food Blog

www.thefoodblog.ch

  • White Instagram Icon